Blog

16. September 11:00 Uhr – Vernissage Peter Wittmann CHRONO`12 – Städtische Galerie im Leeren Beutel Regensburg

Dr. Reiner Meyer, Leiter der Städtischen Galerie im Leeren Beutel zur Vorbereitung der Ausstellung:

„Peter Wittmann gehört zu den renommiertesten Künstlern der Region. Ich freue mich sehr, dass wir diese Ausstellung realisieren können, vor allem weil es eine wirklich umfassende Werkschau mit echtem Querschnittscharakter wird. Dazu bespielen wir alle drei Räume für Wechselausstellungen.

Das ist von der Wertigkeit die höchste Kategorie, die wir zu vergeben haben.

Die Hängung ist bereits im Modell vorbereitet – mit dem Ergebnis, dass alle Seiten von der Konzeption begeistert sind. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit CHRONO`12 zu einer überzeugenden Präsentation einladen“.

Bilddatei: Peter Wittmann Holi 1

Informationen zur Städtischen Galerie im Leeren Beutel unter

http://www.regensburg.de/kultur/museen-in-regensburg/staedtische-museen/leerer-beutel/39040

Bertholdstraße 9

93047 Regensburg

Öffnungszeiten

Di–So 10–16 Uhr

1.11.2012 geschlossen